Was ist ein Kpop Flex was macht man da ?

1 Antwort

Hey

K-pop Flex ist ein Festival

Es findet in Frankfurt statt

Da kommen ein paar K-pop Bands und performen so ungefähr 3-4 von ihren Songs

Letztes Jahr waren da Enhypen, G-idle, AB6IX, Dreamcatcher, Ive, Kai, Mamamoo, Monsta X und Oneus

Dieses Jahr kommen auf jeden Fall Pentagon, Billie und BLANK2Y

Vielleicht auch noch mehr, aber das sind die einzigen drei die bekannt gegeben wurden

Es ist am 17 und 18 Juni und dauert ungefähr 90 Minuten

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Layla692
Fragesteller

Also ist es ein Art Konzert oder ?

MamFox  05.04.2023, 15:20
@Layla692

Yes

Nur halt mit mehreren Gruppen und sie singen halt nicht viele ihrer Lieder sondern nur so 3-4

Layla692
Fragesteller

Fiendet es immer nur in Frankfurt statt