Festival unter 16 mit Eltern?

2 Antworten

Genaugenommen nicht, wenn der Veranstallter 16+ sagt, dann meint er 16+.

Maehhhh135
Fragesteller

Hallo nochmal, es steht da Zutritt zum Festival ab 16 mit muttizettel und einer über 18 jährigen Begleitperson.
Aber das gilt ja denke ich bloß wenn man allein hingeht, wenn ich meine Eltern sprich meine Erziehungsberechtigten Personen mit dabei habe ist das doch was anderes oder?

JacktheWolf  30.07.2022, 00:22
@Maehhhh135

Stimmt, du brauchst den Mutti-Zettel nicht, aber 16 ist dennoch gefragt.

nein 15 is kleiner wie 16

warum, sollten die für einen teenie ausnahmen machen?

dann will jeder rein.

es is aber nunmal ab 16 und wird am Inhalt des Festivals liegen.

JacktheWolf  25.07.2022, 23:04

kleiner als, sonst okay