Wo machen kpop groups ihre fan meetings?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie machen sie nur in Korea so weit ich weiß. Höchstens noch in anderen ost-asiatischen Ländern, aber auf keinen Fall hier in Deutschland. Außerdem ist es sehr schwer, ein Ticket für ein Fan Meeting zu bekommen. Man muss erstmal beweisen, dass man das Album gekauft hat (das man dann später den Idols zum Unterschreiben hinlegt) und man muss selbstverständlich seinen Pass mitbringen. Es wird immer nur eine bestimmte Anzahl an Fans zugelassen, ein Ticket zu gewinnen ist also wie ein Glücksspiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit