Kennt ihr Gruppen bei whatsapp?

cardriver89  17.08.2020, 16:38

Hast du Telegram?

BTSARMY147
Fragesteller

Nein was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf BTS Amino werden oftmals Whatsapp Gruppenchats angeboten (ich weiß jz nicht ob du Army bist aber das ist das einzige was mir so einfällt)

BTSARMY147
Fragesteller

Ja ich bin ein ARMY

sofiamh  17.08.2020, 16:33
@BTSARMY147

du kannst dir dann ja vllt mal BTS Amino runterladen, da wirst du aufjedenfall fündig:)

sofiamh  17.08.2020, 16:40
@BTSARMY147

ja hab ich xD schon ungefähr über 1 Jahr, man kann dort auch viele Chats joinen und Freunde finden^^

BTSARMY147
Fragesteller
@sofiamh

Okay hast du die deutsche oder die englische version?

Ich bin in einer Army Gruppe auf Kakaotalk (koreanischer Messenger) Da kannst du auch Gruppen suchen. :) Ist vllcht etwas so wie Telegram, mir persönlich gefiel Telegram jedoch nicht. Kakaotalk ist auf jeden Fall gut für Kpop/Koreafans.

Woher ich das weiß:Hobby – K-POP Fan seit vielen Jahren.

Telegram ist ein Messenger der WhatsApp um.Welten voraus ist. Es gibt öffentliche gruppen und kanäle, da solltest du fündig werden. Du kannst einstellen wer deine handynummer sehen darf.

BTSARMY147
Fragesteller

Okay ich schaue es mir mal an ^^