Lesbische Mädchen kennenlernen?
Hallo,
ich bin fünfzehn und lesbisch. Versuche lesbische Mädchen kennen zu lernen. Meine Mutter hat Angst, dass bei lgbt treffen keine Mädchen in meinem Alter sind. Denkt ihr das stimmt und habt ihr noch ändere Ideen
Vielen Dank im voraus
2 Antworten
Es gibt einige eigene Angebote für junge Lesben. Dann wirst du im sozialen Umfeld auch auf andere lesbische Mädchen treffen. Es gibt unterschiedliche Affinität zum lesbisch sein, beim Frauenfußball ist sie etwa z.B. hoch.
Ich würde bei dem bleiben, was dir liegt und gefällt. Dann wirst du Gleichgesinnte treffen, darunter auch Lesben oder demgegenüber aufgeschlossene Mädchen und Frauen. Du kannst dich verlieben und im Idealfall tatsächlich eine Freundin finden.
Ich würde mal behaupten das bei lgbtq treffen alles vertreten ist. Du bist noch recht jung und solltest meiner Meinung nach erstmal etwas abwarten um dir auch sicher zu sein das du wirklich diese Sexualität hast. Zudem gehe ich dem Satz nach "Die richtige Partnerin/Partner kommt dann wenn man nicht auf der Suche ist" Du bist noch jung lass dir Zeit und mach dir kein Stress. Freundschaftlich ist das natürlich was anderes
Da hat deine Mutter natürlich recht. Das mit dem Outen kommt oftmals auch erst Später. Wie gesagt nimm dir lieber die Zeit. In deinem alter brauchst du noch keine Partnerin/Partner
Mama meint ich wäre noch sehr jung in meinem Alter wären noch nicht so viele out