Gibt es vielleicht irgendeine LGBT WhatsApp Gruppe oder ähnliches um neue Freundschaften mit "gleichgesinnten" zu knüpfen?

3 Antworten

Ich kann dir die App "Anti Chat" empfehlen!

Du musst dir unbedingt die App 'Anti Chat' anschauen! Dort bist du Anonym + kannst dir ein Profil erstellen — Dann bestimmten Gruppen beitreten mit deinen Interessen, wenn du dann jemanden näher kennen lernen willst kannst du mit dieser Person auch privat weiterschreiben.

Würde mich freuen wenn ich dir weiterhelfen konnte + du mir nacher sagst ob du dort fündig geworden bist.

Liebe Grüße aus der Türkei
dasMorgenland

Auf Twitter nach #WhatsappGruppe suchen. Da wirst du vielleicht fündig

marZelo  28.07.2016, 23:22

Instagram geht auch