Kennt jemand eine LGBT Seite/Whatsapp gruppe?

2 Antworten

Hallo missbehavior,

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber mit Whatsapp-Gruppen würde ich generell vorsichtig sein, denn dadurch erhalten alle möglichen Leute deine Nummer. Auf einer Website bist du was das angeht immer noch etwas anonymer.

You2You https://www.you2you.de/ ist ein kleines soziales Netzwerk für Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transexuelle, wo man sich ziemlich gut austauschen. Viel Glück :)

missbehavior
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich werd auf der Seite mal vorbei schauen :)

ja, www.purplemoon.ch :)

ist halt ne schweizer seite, aber ist ziemlich gut für lgbtq leute im jugendalter :p sonst kenne ich leider auch keine!