Mit welchen schönen Sachen kann ich mich ablenken?

PS ich will auch nicht nichts machen, weil mein Onkel seh ich nicht oft uns wir wollten ja eig auf das Konzert und jetzt wollen wir was anderes schönes machen

1 Antwort

Wenn ihr nen See oder Fluss habt oder so, wo man Boote mieten kann, könntet ihr bei dem Wetter ja so Kanu/Tretboot oder so fahren und danach irgendwo nice essen gehen und alkoholfreie Cocktails trinken.
Oder zuhause einkaufen, kochen, spiele/filme abend machen mit selbstgemachten Drinks, natürlich auch hier wieder alkoholfrei, und Snacks. Dazu die Musik von der Konzert-Band hören oder euch gegenseitig andere Musik zeigen. Und dann irgendwann noch so ne Art nachtwanderung, also einfach so nachts raus gehen und die Sterne anschauen oder so (klingt romantisch haha aber ist schon mega eigtl, und aktuell gibt es das Wetter ja auch gut her)

Aber ehrlich gesagt, kein Plan was man mit 13 so macht😅