Was soll ich anziehen?

Schucky504  27.09.2023, 14:32

Darfst du oder schminkst du dich schon?

LunaLove09
Fragesteller

Ne eigentlich nicht ;(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Jeansrock und einer Bluse, oder ein T-Shirt, oder ein hübsches Sommerkleid wurde dann einen Cardigan übertragen kannst wenn es dir zu kühl wird, auf jeden Fall würde ich keine Hose tragen, sondern irgendein Kleid oder einen Rock.

Ich weiß ja nicht, was dein Kleiderschrank hergibt, aber du kannst auch etwas kurzärmeliges anziehen, wenn du eine Jeansjacke mitnimmst, oder ein Bolerojäckchen.

Ich würde ein paar hautfarbene Nylons mitnehmen, falls es dir an den Beinen kühl wird.

Je nachdem, ob du Eleganz teilen möchtest, oder doch eher casual, kannst du Sneaker tragen, Ballerinas, oder eine Sandalette wenn es noch so warm ist.

Viel Spaß beim Feiern.

DianaValesko  28.09.2023, 19:39

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Drinnen, ergo spielen die Temperaturen eine eher untergeordnete Rolle. Und aus dem Umstand, dass Du nicht bauchfrei darfst, schließe ich auf ein weibliches Geschlecht.

Daher gilt: Mit einem moderaten Kleid - nicht zu kurz und nicht zu lang - mit kurzen Armen bist Du immer richtig angezogen, wenn Du Eindruck machen willst, darf es um diese Jahreszeit auch ein Dirndl sein. Dazu hat man eine Strickjacke griffbereit und für alle Fälle eine Strumpfhose verfügbar.

Ich würde es vom Rahmen der Feierlichkeiten abhängig machen, ob das locker ist oder eher in einem feinen Lokal oder so.

Am besten gehst mal deinen Kleiderschrank durch und schaust nach, was passend wäre und auch farblich schön ist. Wichtig ist, dass du dich in dem Outfit wohl fühlst. Und bauchfrei ist tatsächlich unpassend, sowohl zum Anlass als auch zur Jahreszeit.

Wäre ich davor, würde ich mir eine schwarze Hose, bequeme Schuhe und ein schönes Oberteil anziehen, wahrscheinlich ein dunkelblaues Jeanshemd mit etwas umgekrempelten Ärmeln, und eine Jacke für nachts mitnehmen. Es ist nachts zur Zeit doch schon relativ kühl und man erkältet sich schnell.