Welcher Tag?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Samstag, weil.... 55%
Freitag, weil.... 24%
Montag, weil.... 7%
Dienstag, weil.... 3%
Mittwoch, weil.... 3%
Donnerstag, weil.... 3%
Sonntag, weil.... 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonntag, weil....

Am Sonntag hat man die Arbeitswoche hinter sich und den Samstag mit Einkaufen, Waschen, Putzen, Kochen und kann schön chillen und mit dem Hund spazieren gehen.

Rashid234
Fragesteller

Sonntag ist der Tag, an dem ich ausschlafen kann.😅

Samstag, weil....

Wochenende ist und danach noch ein Tag zum ausschlafen bleibt.

Samstag, weil....

Samstag, weil ich dann frei habe und etwas unternehmen... ich weiß am Sonntag auch, aber da haben die Geschäfte nicht auf und kann mir nichts zwischendurch mal kaufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samstag, weil....

Samstag ist bei mir der schönste Tag der Woche, ausschlafen, shoppen gehen, ausgehen

Freitag, weil....

Der Tag bevor das Wochende kommt.

Und der Tag ist auch einfach besser.