Wochenende?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dieses Wochenende war es nur Schule, Schule, Schule,....

da ich krank war und was nachholen musste; aber ansonsten bin ich oft draußen, treffe mich mit Freunden, lese, male, spiele Brettspiele, zocke irgendwelche dummen Spiele oder mache halt Schule ;P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lernen,lesen,Sport und gezockt.

Meine Oma und Opa waren auch zu Besuch.

Hatte Donnerstag, Freitag und halt das normale Wochenende frei, weil wir Abi an der Schule hatten. Am Donnerstag hat’s angefangen, dass ich Kopfschmerzen und Fieber hatte. Dann wurde es immer stärker bis ich das ganze Wochenende lang im Bett mit Durchschnittlich 39 grad Fieber, Rückenschmerzen, Halsschmerzen, husten, Kopfschmerzen und Schnupfen im Bett lag. Heute geht es mir schon besser aber bleibe trotzdem noch zuhause…

Normalerweise mache ich am Wochenende viel mit meiner Schwester ( 3 Jahre älter ), etwas mit meinen Freunden oder bin halt zuhause und entspanne mich :)

Im Normalfall Videospiele und Shisha. Ich brauche immer ein ruhiges Wochenende, sonst bin ich Montags schon gestresst. Wenn ich aber mal ein Paar Tage Ruhe hab, geh ich auch mal raus. Aber so wirklich was besonderes mache ich nicht. Freunde besuchen, ins Kaffee gehen, Minigolf usw. Feiern nur noch selten. Kann kein Alkohol mehr sehen. Schmeckt mir irgendwie nicht mehr

Hatte Prüfungen an diesem Wochenende. Gut, bestanden.

Und ich verwende die Wochenenden zum Erholen. Aktiv oder auch passiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung