Wie war es für dich als du obdachlos warst oder im Auto gelebt hast?

2 Antworten

Nunja Obdachlos ganz eher nicht Wohnung hatten wir noch. Nur wir hatten für 2 Wochen kein Geld für Wasser und Essen. Zum Glück hat mein Vater ein Vorrat an Nudeln gemacht. Es gab dann nur 2 Wochen lang Nudeln mit Öl . Wir hatten auch kein Geld für Medikamente aber unserer Hausärztin half uns und verschrieb was frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Im Sommer echt schön. Draußen schlafen, jeden Tag woanders. Hingehen wo man will.

Im Winter wars schob sehr anstrengend. Es ist nachts extrem kalt gewesen. Man muss teilweise in Geschäften gehen um sich aufzuwärmen. Noch dazu kommen immer die blöden Blicke der Mitmenschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung