Was sind die kleinen Dinge, die Euch glücklich machen?

Wieso wurde diese Gutenmorgenfrage, die ich vorgestern Abend stellte, weil es noch keine Gutenmorgenfrage an dem Tag gab, nicht in den Themenbereich Gutenmorgenfrage eingestellt bzw. nachdem ich sie als Gutenmorgenfrage gepostet habe, jetzt schon wieder als Gutenmorgenfrage nicht akzeptiert????

Ich habe bereits mehrmals darauf aufmerksam gemacht bzw. geschrieben, dass es sich um eine Gutenmorgenfrage handelte! Leider wurde der Hinweis, dass es sich um eine Gutenmorgenfrage handelte einfach gelöscht!

14 Antworten

Hallo,

Wenn ich meinen Hund und meine Katzen umarme

Wenn ich morgens nicht früh aufstehen muss und die ganze Nacht Serien sehen kann

Wenn es draußen Nebel gibt, und ich kann wandern und dramatische Musik hören

Wenn ich zu Hause die Musik mit voller Lautstärke anschalte und Bilder zeichne

Wenn ich mich im Spiegel sehe

LG.

Heyyyy, es gibt für mich so unglaublich viele kleine wunderschöne Dinge, aber hier ein passt Beispiele😀

Wenn mich jemand fremdes anlächelt

Wenn ein gutes Lied läuft (im Radio, in nem Café, etc.)

Wenn ich kleine Kinder sehe

Wenn ich Zeit für mich habe

Wenn ich jemanden helfen kann

So, das war jetzt nur ein Bruchteil von alle dem, aber ich hoffe das reicht. Schönen Freitag noch😊

Ist schon wieder Weihnachten?

Kleines kuehles Bier trinken ist, was mich zuftieden macht.

Einen alten James Bond - Film anschauen und PIZZZAAA

Gestern hat die erste Babymeise das Nest verlassen und ich durfte Zeuge sein :-)

Bild zum Beitrag

 - (Dinge, freude bereiten, Gutenmorgen Frage)

Guten Abend,

echter Reichtum ist, sich an kleinen Dingen zu freuen und gerade die kleinen Gesten drücken viel mehr aus als angenommen. Sie verraten mehr über den Menschen dahinter als manche "größere", aber unehrliche Handlung.

Ich freue mich immer z.B. über gute Musik (neulich habe ich mal die drei Tenöre aufgelegt - die CD war durchaus gut, ich habe mich über "Nessun dorma" gefreut - ein schönes Lied, Pavarotti hat gesungen; da kam Gefühl rüber).

https://www.youtube.com/watch?v=cWc7vYjgnTs

Ansonsten sind es gute Gespräche auf ehrlicher Basis, immer freue ich mich über ein bisschen Zeit mit netten Leuten, die ich ihnen schenke oder die mir geschenkt wird, aus Hobby freue ich mich immer über schöne ältere Autos im Straßenverkehr (ich bekomme aber immer gesagt, ich würde mich nur für "Sch...-Autos" interessieren; neulich habe ich mich über einen Opel Kadett gefreut, der in den Kreisverkehr einfuhr und in dem ein Rentner saß) und grad eben freue ich mich einfach darüber, dass Wochenende ist und ich Urlaub habe - und heute morgen beim Stöbern im Internet freute ich mich so über diese alte Werbung mit Rudolph Moshammer und Daisy, dass ich unbedingt zum Rewe gehen musste und (erfolgreich) nach Nescafé Cappuccino gesucht habe ... des wird der Trend!

https://www.youtube.com/watch?v=YLUYOhogYIc

Ich bin ansonsten erst dann glücklich, wenn mein geliebtes Haustier es auch ist und ich weiß, mein Liebling ist gesund und munter. Und ich freue mich darüber, dass ich es auch bin, vor allem weil es anderen teilweise schlechter geht und ich weiß, dass z.B. meine Abschlussklasse nicht mehr komplett ist.

Da braucht auch niemand "Fernweh" zu haben (Roger Whittaker - schöner Text, weit über Schlagerdurchschnitt), weil es auch in der Region vor der Haustür einladende Ziele gibt,. an denen und auf die man sich freuen kann. Schönes Wochenende!

https://www.youtube.com/watch?v=iGu5BWFiXT0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung