Was bedeutet für euch ein perfektes Wochenende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ausschlafen, schön frühstücken und keinerlei plan was man machen muss - spontan entscheiden wie es dann weiter geht

Früher war es weggehen und die Welt sehen, katastrophe Nächte, das war anscheinend ein perfektes Wochenende.

Heute ist es Schlafen und Eiern das perfekte Wochenende für mich.

Bier, Schnitzel und Fußball.

Und eine Frau, die einem alles an die Couch bringt!

was bedeutet "kik"

hallo liebe Leute :) ich hab da mal ne Frage und zwar taucht bei instagram oft das Wort "kik# auf und ich weiß nicht was das bedeutet .. wäre lieb wenn mjr jemand weiterhelfen würde :) LG und noch einen schönen abend :)

...zur Frage

Was bedeutet dieser Fehler bei Photoshop?

Hallo liebe Community,

ich wollte ein Bild, also 'ne ganz normale jpeg-Datei in Photoshop öffnen und dann kam dieser Fehler. Habe versucht es über Google heraus zu finden, wurde aber nicht schlauer. Habe diesen Fehler noch nie bekommen.

Ich bedanke mich im vorraus schon mal :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend. <3

...zur Frage

Was bedeutet "erläutert" ,ist dieses Wort das selbe wie "erklären"?

Schönen Abend noch! :)

...zur Frage

Welche Freizeitaktivitäten gibt es in einer Kleinstadt?

Liebe Community,

ich bin neu in einer Kleinstadt. Sprich keine Freunde/ Bekannte. Nun fällt mir am Wochenende häufiger die Decke auf dem Kopf. Was kann man alleine und außer Haus unternehmen? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Sattelklemme Focus mtb

Hallo liebe community meine frage wäre welchen durchmesser die Sattelklemme eines Focus Black forest 29r 5.0 und welche ihr empfehlen könnt da mir die serien klemme abgebrochen ist und ich gerne was stylischeres und stabileres hätte

mfg grüßen

Danke schon mal im voraus ;)

schönen Abend noch

...zur Frage

Personenbeschreibung zum Buch Blackout-Morgen ist es zu spät?

Hallo liebe Community,

hat jemand eine Personenbeschreibung über das Buch Blackout - Morgen ist es zu spät?

Einen schönen Abend noch Ralf ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?