Wie sieht euer perfektes Wochenende aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich erzähle dir jetzt einmal, wie mein schönstes Wochenende ablaufen würde (ohne Corona)...

Tag 1 (ist nur Freitag nach der Schule):

Ich fahre mit meinen engsten Freundinnen nach Köln in ein unfassbar gemütliches, modernes und luxuriöses Hotel. Danach gehen wir noch in der Stadt was essen(Pizza) und besuchen den Dom usw. Außerdem machen wir voll schöne Bilder (wenn man schon mal da ist ;). Danach gehen wir ins Hotel und schauen noch fern bzw. essen dabei noch ganz viele leckere Snacks.

Tag 2 (Samstag):

Wir sind schon etwas früher wach (halb acht) und machen uns fertig. Um halb neun erwartet uns ein leckeres Frühstück. Danach gehen wir in die Stadt zum shoppppeeeennnn xD. Dann so um 13:00 essen wir zu Mittag und gehen dann noch in die Trampolinhalle (ein bisschen Spaß muss sein). Dann ist ungefähr halb 5 und wir gehen noch zum Apple Store, wo ich ganz rein zufällig das neue violette iPhone 12 gewinne. Nun gehen wir mal wieder in der Stadt essen (eher gut bürgerlich) und laufen in unser Hotel. Dann gehen wir wieder ins Hotel und schlafen irgendwann.

Tag 3 (Sonntag): Wir dürfen etwas länger schlafen und machen uns dann so um 10:00 Uhr nach dem Frühstück bereit fürs Schwimmbad. Dort bleiben wir dann den Vormittag und haben ganz viel Spaß ;). Am Nachmittag schlendern wir noch durch die Stadt, doch so um halb fünf müssen wir unsere Sachen packen. Danach gehts nach Hause...

Ich hoffe irgendjemand hat sich das jetzt durchgelesen hahaha.

LG

Am liebsten nichts tun. Im Morgenmantel oder Pyjama das ganze WE im Bett liegen. Filme, zocken, Chatten, was schnelles zu essen oder bestellen.xD

Himbeere227  07.05.2021, 17:53

Traumvorstellung ;)