Wie gestaltet ihr euer Wochenende?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wir werden morgen spazieren gehen, eine schöne, ländliche , abseits gelegene Strecke, umgeben von schönen Wäldern.

Am Sonntag werden wir dann meine Eltern besuchen und dort Kaffee trinken und Kuchen essen.

Heute noch ´nen Kuchen backen und die Bude richten, morgen ist Fensterputzen angesagt und Einkauf - und sollte ich endlich mein neues Auto kriegen, gibt´s am Sonntag ´ne Spazierfahrt.

charmingwolf  13.11.2020, 17:19

Hab ihr Glück, wir dürfen nur 1 Stunde für Freizeit raus

Goldstueck811  13.11.2020, 20:12
@Margita1881

Danke Dir, Ist nur ein neuer alter, :)) Weiß noch nichtmal, was ich überhaupt für ´ne Marke kriege, lach :)))

Goldstueck811  13.11.2020, 20:18
@Margita1881

Ich weiß nur, dass es schwarz und ´n 'Diesel ist und die neue Kennzeichen-nr. weiß ich auch schon, :))

An den Wochenenden - seit dem Lockdown - bin ich teils am PC für meine Foren unterwegs, teils lese ich in meinem spannenden Buch, das ich zur Zeit auf dem Tisch liegen habe.

Nachmittags trinken mein LG und ich Kaffee zu einem guten Kuchenstück.

Später bin ich dann auch mal, wenn es draußen schön ist, auf meiner Terrasse und an den Beeten, um da nach dem rechten zu sehen...

Abends fernsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe viel im Wald auch entweder joggen mit dem Hund (sofern dem, ,Herr`` es genehm ist;-D)

Oder mit dem Pferd

usw

Spazieren gehen wenn es das Wetter zulässt, lecker kochen und essen, in der Wohnung gemütlich machen, vor dem TV oder PC und vor allem alles ohne Stress und Blick auf die Uhr. :-)