Was werdet ihr euch kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Etwas zum Essen, denn.... 63%
Andere Antwort.... 31%
iPhone 14, denn.... 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort....

Hallöchen

Ich würde ihm gerne die Cola kaufen , und m i r selbst nichts

Denn ich bin nicht käuflich

Sollte er mich dann auf ein Glas Cola mit einladen, dann wäre das okay

LG Angel

tanzella  20.08.2023, 15:02

Ich habe es so verstanden, dass uns Elon Musk einlädt. 😉

Angel1112  20.08.2023, 15:07
@tanzella

Die Frage war , das man sich selbst auch etwas kaufen kann 🤣

Angel1112  20.08.2023, 18:44

Vielen Dank für das Sternchen* LG Angel

iPhone 14, denn....

Es ist mein größter Traum.

Ich weiß, viele werden mir jetzt daher kommen ja es gibt wichtigere dinge ich weiß! Aber essen bekommen wir überall und ich hab ja eigenes geld

Rashid234
Fragesteller

Das ist ja eine gute Wahl.

Etwas zum Essen, denn....

Ich würds nicht ausnutzen, und mir ne chipspackung kaufen.

Etwas zum Essen, denn....

1. Auch wenn er verdammt viel Geld hat, will ich ihn nicht ausnutzen

2. Essen ist halt geil

3. Wenn ich schon eine Cola kaufe, kann ich gleich im gleichen Laden auch mein Essen kaufen, oder sogar bei einem fast foot laden die Cola in einem Menu kaufen

3. ich wäre auch geizig, wenn ich für Musk arbeiten würde

W15

Rashid234
Fragesteller

Das wäre sehr schön. Sie haben mein großes Respekt. 🙏🙏🙏

Rashid234
Fragesteller
@Wissen3210

Nein. Das ist überhaupt nicht nervig. Sie wollen mir helfen. Obwohl ich mich 1000 Mal bei Ihnen bedanke, wäre es wenig. 😉