Warum sind so viele gestörte Menschen auf Gutefrage unterwegs?

7 Antworten

Ich habe schon alle sexuelle Themen aus meinem Interessen Gebiet entfernt, da es echt komisches Zeug gibt.

Hier kann man sein wer man will, ohne, dass es jemand in deinem Umfeld erfährt. Wahrscheinlich lauern auch in der echten Welt solche kranken Menschen herum, ohne, dass wir es bemerken.

Ganz ehrlich .... ist Deine Frage etwa besser???

Der Fragesteller hat sich nicht korrekt ausgedrückt, wer meinte nämlich, ob "ihr (Frauen) etwas dagegen hätte, wenn man eure Brüste anfassen würde"!

Nicht jeder ist in der Lage, sich in astreinem Hochdeutsch auszudrücken.

Und Deine Frage zielt auch nicht darauf ab, eine Antwort zu bekommen, sondern andere schlecht zu machen! Tolle Intension, muss man schon sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Tja, Ramazan, für tatsächlich "gestört" halte ich diese Menschen nicht, denn im RL (zum Beispiel beim Bäcker) käme keiner der hier sogenannten Gestörten auf den Gedanken, derlei Fragen zu stellen. Es wird die Freude an der Provokation sein, die viele verlockt, parallel natürlich die Anonymität. Provozieren, Aufmerksamkeit erregen, Spaß daran haben, wenn andere sich empören. Tatsächlich Gestörte, die im RL "so" auffällig werden und im Supermarkt an der Ecke ihre schamlosen Penis-Fragen (oder Fragen, wie Du sie beschrieben hast) ungeniert von sich gäben, wären ganz schnell anderenorts (u.a. Psychiatrie) anzutreffen, und das wissen die hier angeblich Gestörten auch sehr genau. Ich habe einen perfekt funktionierenden Ignorieren-Scanner, ich lasse derlei benimmfreie Fragen ganz einfach totlaufen.