gutefrage post?

2 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Schau mal ganz oben rechts neben der Uhrzeitangabe bei deinem Posting. Da ist ein Auge mit einer Zahl. Das zeigt, wieviele es gesehen haben, aber nicht WER im Einzelnen.

ruhrgur  06.07.2023, 19:49

Zumal die Angabe auch nicht ganz korrekt ist; wenn man Addons nutzt, um Cookies zu blockieren, kann es passieren, das der eigene Aufruf nicht mitgezählt wird.

Hi. Nein der Name steht dort nicht. Dieser wird bei der Benachrichtigung angezeigt, wenn man eine Antwort schreibt oder die Frage daumt-> 👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓