Sieht man auf gutefrage, ob man blockiert wurde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur wenn du zum Beispiel eine Nachricht oder Kompliment verschicken möchtest. Das geht dann nicht.

Hi. Nein das sieht man nicht. Nur wenn man es gründlich prüft, sonst aber nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Daran wirst Du nicht gleich benachrichtigt, ob Du von einem, anderen Nutzer blockiert wirst.

Nur wenn Du versuchst, einem Nutzer eine PN oder Freundschaftsanfrage zu verschicken, dessen Ignorierliste Deinen Namen enthält, wirst Du daran informiert, dass Du von ihm ignoriert wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nicht direkt. Aber es gibt Möglichkeiten, wie man es wahrscheinlich erkennen kann