Was heißt das? Hat die Person mich blockiert?

DaLiLeoMishu  18.04.2024, 18:50

Wenn du auf das Profil des Nutzers gehst: Kannst du dich dann noch mit diesem Nutzer befreunden (blauer Button), oder ist der grau hinterlegt und "Nutzer blockiert" steht da?

Thesecretguy
Fragesteller

Nein, habe sie nicht blockiert

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Du wurdest von der Person geblockt. Hab sowas auch bei paar. Habe die nicht geblockt. Wenn beim Chat steht das du diesem Nutzer keine Nachicht schicken kannst, ist doch nochmal zu 1000% die Bestätigung das Du geblockt wurdest.

LG

Für mich klingt das eher so, als ob der/die andere hier gesperrt wurde. Blockiert hat er oder sie dich nicht.

Thesecretguy
Fragesteller

Aber die Person ist nicht inaktiv, und war mehrere Monate nicht on

Sieht so aus. Anderenfalls würde dort

Kompliment senden nicht möglich
"Nutzername" ist inaktiv. Du kannst "Nutzername" deshalb kein Kompliment senden.

stehen.

Das Wording ist irreführend, die Person wurde nicht gesperrt, sondern hat dich tatsächlich auf der Ignorierliste (ergo blockiert).

Thesecretguy
Fragesteller

Achso, ok

Hallo Thesecretguy,

Wenn alles davon nicht geht, dann hast du diese Person vielleicht ignoriert. Prüfe das mal !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓