Person auf Instagram blockiert , warum wird sie nicht mehr angezeigt?

3 Antworten

Es kann gut sein, dass sie dich auch blockiert hat. Das wÀre gut möglich.

Es könnte aber auch sein, dass der Account gelöscht wurde.

Alienmaedchen21
Fragesteller

Nein , hat sie nicht , das kann ich bei : Blockierte Konten sehen , sonst wÀee da kein Profilbild

Womöglich hat sie dich auch Blockiert... 😉

Alienmaedchen21
Fragesteller

Aber kann nur sie das dann rĂŒckgĂ€ngig machen oder keiner von uns beiden ?

GuteFrageAir  26.08.2018, 15:53

Nur sie kann sich wieder sichtbar machen.

Alienmaedchen21
Fragesteller
@GuteFrageAir

Aber wenn wir uns beide blockiert haben , dann muss das bei ihr doch auch so sein , oder nicht ?

Nein, sie hat vlt ihren Konto desktiviert oder Gelöscht.