Blockiert Personen werden nicht angezeigt? INSTAGRAM?

OhMiaMiaJa  29.11.2021, 01:14

Schön, und was ist deine Frage?

Hay12810
Fragesteller

Ja wieso werden die mir nicht angezeigt?

Bordori  29.11.2021, 01:32

Wie hast du sie denn entblockiert, wenn du sie nicht sehen kannst?

Hay12810
Fragesteller

Bin doch auf die Privatsphäre gegangen und auf blockierte Personen und hab soe von dort entblockiert nur auf der daten einsehen liste sehe ich die beiden nicht

1 Antwort

Was wird dir denn angezeigt, wenn du auf deren Profil gehst? Bei mir steht bei allen blockierten die Anzahl der Beiträge (ausgegraut) und 0 bei Abonnenten und abonniert. Unten, wo die Bilder sind, steht „noch keine Beiträge vorhanden“.
Wenn das bei denen auch so aussieht, sind sie blockiert. Wo das nun steht dürfte dann doch egal sein (eventuell wirds beim anderen auch später ergänzt?)

Hay12810
Fragesteller

Schau mal ich hab schon etwas länger her beide blockiert, dann bin ich jetzt zur Einstellung gegangen auf Privatsphäre auf blockiert personen und da werden die mir angezeigt ganz normal. Aber wenn ich auf die Einstellung gehe auf Sicherheit, daten einsehen, konten die du blockiert hast drücke werden die mir nicvt angezeigt nur die 2 nicht der rest schon nur die 2 nicht, dann hab ich die blockade bei beiden weg gemacvt und wieder erneut blockiert und sie werden mir wieder nicvt angezeigt auf der daten einsehen liste?

plueschi55  29.11.2021, 09:01
@Hay12810

Hab bei mir mal geguckt und dort werden 10 von 23 Leuten angezeigt. Musst du Instagram mal anschreiben woran das liegt 🤷‍♀️ Mir persönlich ist es gleich, solang sie trotzdem blockiert sind