Personen entblockieren bei insta (IPhone)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klickst auf Einstellungen und dann auf Blockierte Peronen.

Dann klickst du auf die bestimmte Person und klickst auf die drei Punkte die neben dem Insta-Namen stehen.

Dann auf Blockierung aufheben.

Hoffe ich konnte dir helfen! ;-)

einfacher ist auch wenn du auf das Profil gehst was du entlocken willst und dann auf die drei punkte klickst und dann auf "Blockierung aufheben!"