Ich finde Frauen mit kurzen Haare oder abrasiert sehr schön da ich finde es strotzt eine gewisse Selbstharmonie aus und zeigt Selbstbewusstsein da es von Gesellschaft noch nicht so akzeptiert ist dsss Frauen kurze Haare tragen :)

Von der Farbe her finde ich persönlich dunkle Haare schöner:)

...zur Antwort

Ist es denn so wichtig in einem Computer spiel gut zu sein? Übung macht den Meister spiel einfach noch eine Woche weiter :) lass Schule einfach sausen

...zur Antwort

Wenn das 1. grau ist würde ich dir ( es sei denn du hast eine wirklich guten modernen Frisör) davon abraten da grau wirklich sehr sehr schwer zu Tönen/färben ist! Das ist dat schon eine Glückssache. Wenn du mich fragst würde ich 3. nehmen der leichte Ombré/Balayage wirkt natürlich :) und falls du dann keine Lust mehr drauf hast könntest du eine knallige Farbe auf die blondierten Strähnen Tönen :)

...zur Antwort

Geh offen damit um , es ist ja nicht dein leiblicher Vater :“ wo die Liebe hinfällt“ und ich glaube es ist auch besser für deine Mutter weil warum sollte sie „Zeit verschwenden“ und Jahre lang mit einem Mann zusammen sein wenn er sie nicht aufrichtig liebt ?

...zur Antwort

Man ist nie zu alt! Wenn du es wirklich willst dann fang damit an:) wenn man Interesse in einem Gebiet zeigt dann lernt man auch schneller:) und du musst ja nicht gleich bei Wettkämpfen mit machen:) der Spaß an der Sache ist das wichtigste

...zur Antwort

Könnte wirklich sein dass dir jmd was ins Getränk getan hat.

...zur Antwort

Mach einfach wenn du Bock hast:) Haare wachsen wieder nach

...zur Antwort