Wieso bin ich so verdammt schlecht in Fortnite?

3 Antworten

keine Sorge, ich Spiel jetzt seit Saison 4 und habe jetzt erst mit dem Editieren angefangen. das braucht viel übung

Wenn du zu viele spielst, lässt die Konzentration nach, es passieren mehr Fehler. Versuche immer ausreichend Pause zwischen den Spieleinheiten zu halten, mal an die frische Luft gehen, was trinken, dösen etc.

Es liegt vielleicht an deinen Einstellungen.
Hier sind die von SteelBree!

SteelBrees Einstellungen - (Fortnite, Epic Games)
JT04176  13.02.2018, 07:49

Die sind richtig schlecht

Fortnite88  11.07.2018, 22:06

Ich finde jeder kann besser werden wenn er es länger spielt, aber nicht den ganzen Tag spielen 😉