Wieso bin ich so verdammt schlecht in Fortnite?

3 Antworten

Ist es denn so wichtig in einem Computer spiel gut zu sein? Übung macht den Meister spiel einfach noch eine Woche weiter :) lass Schule einfach sausen

Ich übe seit enormer Zeit und spiele mindestens 3 Stunden am Tag.

1

bruder vallah ich spiel seit 8 monaten und es wird nicht besser

3

Schlechter Tipp "lass Schule einfach sausen"

0

Wenn du zu viele spielst, lässt die Konzentration nach, es passieren mehr Fehler. Versuche immer ausreichend Pause zwischen den Spieleinheiten zu halten, mal an die frische Luft gehen, was trinken, dösen etc.

Es liegt vielleicht an deinen Einstellungen.
Hier sind die von SteelBree!

 - (Fortnite, epic games)

Die sind richtig schlecht

0

Ich finde jeder kann besser werden wenn er es länger spielt, aber nicht den ganzen Tag spielen 😉

0

Was möchtest Du wissen?