Person hat mich blockiert, was kann sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal testest du ob die Person dich wirklich blockiert hat (wenn du das noch nicht gemacht hast)

  • Wenn eine Person nicht geblockt hat, kannst du sie nicht mehr in Gruppen hinzufügen also musst du einfach eine neue Gruppe erstellen und die Personen hinzufügen. Wenn das nicht klappt = die Person hat dich blockiert
  • Auch wenn jemand dich geblockt hat siehst du nicht mehr deren Profilbild und WhatsApp Info

Wenn du nicht mehr willst, dass die Person deinen Status sieht, sie aber trotzdem noch als Kontakt haben willst, musst du einfach bei WhatsApp einstellen, dass sie ihn nicht mehr deinen Status sehen kann

LG und hoffe ich konnte helfen

Synnefo11216
Fragesteller

Wird das mit der Gruppe, also das es nicht geht, schon angezeigt, wenn man es versucht? Oder erst wenn die Gruppe wirklich existiert

Man kann solange alles sehen, bis du die Einstellungen änderst, die Person ebenfalls blockieren oder aber die Nummer löschst 😊