Steht er auf micnh?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hat an dich gedacht 50%
Findet mich attraktiv 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat an dich gedacht

Hallo, Linastern103.

Bestimmt war es eine Neugierde von deinem Chef, um dich als Mensch noch besser einschätzen zu können.

Natürlich können Chefs auch Angestellte attraktiv finden, aber dabei muss es auch bleiben. Die Angestellte sollte das gar nicht merken.

Außerdem darfst du deinen Chef attraktiv finden, es darf nur nicht anzüglich werden. Dann ist alles in Ordnung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Gar nicht eingebildet, oder?

Manche lassen von allen Leuten den WhatsApp Status in einem Rutsch durchlaufen und viele gucken nicht mal hin.

Linastern103
Fragesteller

Ein gesundes selbstbewusstsein ist also eingebildet 😋🤣🤣🤣

Rosenmary  02.01.2024, 20:13
@Linastern103

Ein unbegründete Einbildung auf jeden Fall. Wenn er was von Dir gewollt und Dich toll gefunden hätte, hätte er es Dir eher gezeigt und Dich nicht gehen lassen.

Du interpretierst da vermutlich zu viel rein. Vielleicht hat er einfach vergessen, deine Nummer zu löschen. Und manchmal sieht man einen Status auch versehentlich, weil man sich einen anderen angeschaut hat.

Die Frage ist ja auch: Warum hast du seine Nummer noch?

Also ich lösche selten alte Nummern und es wurde ihm wahrscheinlich einfach nur angezeigt. Vielleicht hat es sogar nur automatisch wiedergegeben.

War sehr sicher Zufall.

Linastern103
Fragesteller

Das denke ich nicht

girlnextdoor007  02.01.2024, 20:16
@Linastern103

Du scheinst dich für sehr wichtig zu halten, aber ich kenne deinen Chef nicht. Nur denkst du nicht, wenn er dich attraktiv gefunden hätte, hätte er schon in den vergangenen sechs Monaten deinen Status gecheckt?