Gibt es hier auf GuteFrage eine sehr sehr bekannte oder sogar berühmte Person?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte hier mal Kontakt zu einer jungen Frau, die zumindest einige als Sängerin kannten. Keine wirkliche "Berühmtheit", aber eine Art kleiner Youtube-Star.

Die Dame ist hier aber schon lange nicht mehr aktiv, so weit ich weiß.

Nein. Habe noch keinen hier gesehen der richtig berühmt ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
SamSocial11
Fragesteller

Aber so die bekannteste ?

janvalperz  11.03.2023, 18:21
@SamSocial11

Vielleicht die User die über Level 100 sind, sind 3, werden öfter mal erwähnt.

Ne, die haben für so etwas keine Zeit.