Mögt ihr Umfragen auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

JA😁 71%
Weiß ich nicht 😕 23%
NNEEEIIINNNN😖 6%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß ich nicht 😕

Manche ja, manche nein. Sie sind in Ordnung, solange es nicht solche sind:

Frage: "Schokolade mit oder mit ohne Nüssen?"

Antwortmöglichkeiten: "Ja" und "Nein"

Oder:

Frage: "Was haltet ihr von LGBTQ+-Leuten?" (LGBTQ als Beispiel)

Antwortmöglichkeiten: "Ich liebe sie", "Ich kann die gar nicht leiden" und "Ich gehöre selber zu denen". Also du kannst keine neutrale Meinung haben, anscheinend.

Mich stören Umfragen, bei denen man auch schon direkt die (oft weniger gute, meiner Meinung nach) Meinung des Fragestellers durchsickern sieht.

Hin und wieder stimme ich ab. Aber ich schreibe nicht jedes Mal etwas dazu. Diesmal habe ich mich dazu bequemt.

JA😁

Ja Umfragen sind cool. Man hat Antwortmöglichkeiten und kann auch recht schnell antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Michi238
Fragesteller

find ich auch : )

JA😁

Ich finde Umfragen immer interessant.

JA😁

Wenn sie sinnvoll sind, ja. Kurz und schmerzlos, dienen sie häufig der Mission.

Wenn es um Songs oder irgendwelche Sachen geht, wo man weitergeleitet wird, das mag ich nicht. Ich möchte mir nicht zusätzlich etwas ansehen, anhören oder durchlesen müssen, um zu urteilen.