Stimmt ihr bei euren eigenen Umfragen bei Gutefrage ab?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

12 Antworten

Ja

Manchmal ja, manchmal nicht. Kommt drauf an, ob ich eine Antwort bzw. Meinung dazu habe, und auch dann nicht immer gleich.

Nein

In der Regel stimme ich auf keine meiner Umfragen ab, weil ich die Ergebnisse davon immer sehen möchte, nachdem die Mehrheit der Antwortgeber darauf abgestimmt haben. Obwohl ich manchmal eine Zustimmung auf meine Umfragen habe, stimme ich darauf nicht. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Normal schon, da es auch oft für den User wichtig ist, wie man selber dazu steht.

Nein

Hi. Nein das verfälscht ja das Endergebnis und was soll mir das bringen ? Die Umfragen sind ja dafür da.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt
Ja

Bei Umfragen zu Meinungen meistens schon.

Bei anderen Umfragen eher nicht.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten