Stimmt ihr bei euren eigenen Umfragen auch selber ab?

P.S: ich habe natürlich nein gedrückt

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Manchmal 15%
Ja 10%

7 Antworten

Nein

Hi. Nein das mache ich NIE ! Es verfälscht das Ergebnis und ich habe ja nichts davon. Sowas lasse ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Pierrette89  08.05.2024, 18:10

Hallo Jan, vollkommen richtig! Ich würde mich ebenfalls niemals an einer eigenen Umfrage beteiligen. Liebe Grüße

Nein

Hey ! ^^

Auf meine eigenen Umfragen werde ich dazu nicht zustimmen, weil es kein gutes Ergebnis aus den Meinungen verschieder Nutzer angibt und ich das Ergebnis nicht mehr sehen kann. Welches Ergebnis bringt das dann, wenn ich eine Zustimmung auf meine Umfrage hinzufüge ? Selbstverständlich bringt das gar nichts, da man die richtigen Ergebnisse bekommt, wenn ich darauf nicht abstimme. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Hallo Ronnhold,

ich würde bei meinen eigenen Umfragen niemals mit abstimmen, denn das macht keinen Sinn und verfälscht außerdem das Umfrage-Ergebnis.

Liebe Grüße - Pierrette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein das mache ich nie.

Nein
ich habe natürlich nein gedrückt

Dann bist Du also ein Lügner. 😄