Warum steht diese Antwort ganz unten?

Velbert2  06.12.2023, 11:34

Wo? In welcher Liste? Ich sehe nirgendwo eine entsprechende Liste.

underdogs969
Fragesteller

Nachdem ich die einmal angeklickt hatte, war sie weg...

Vielleicht findest du sie bei den News zur Community..

Tut mir leid, würde sie dir gerne schicken!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal zählen nur die Bewertungen von eingeloggten Nutzern, das waren gerade 79, was immer noch viel ist. In die Sortierung fließen aber auch noch weitere Kriterien ein, z.B. die Nicht-hilfreich-Bewertungen, die nicht angezeigt werden, wo die Antwort wohl schlecht genug abschneidet.

Bild zum Beitrag

 - (hilfreiche antworten, Hilfreichste Antworten, Rating)
underdogs969
Fragesteller

Vielen Dank, das erklärt einiges!

Vielleicht, dass es unglaubwürdig ist, dass diese ganz spezielle Frage 1174x als hilfreich angeklickt wurde. Ich glaube das nicht, zumal der Autor selbst scharf auf "hilfreichst" war. Wenn er selbst so oft angeklickt hat, müsste er aber einen Krampf im Finger bekommen haben.

underdogs969
Fragesteller
Wenn er selbst so oft angeklickt hat,

Danke, aber der Autor kann seine eigene Antwort nicht mit Hilfreich klicken, schon gar nicht mehrmals.. das waren schon 1174 verschiedene User...

Das kann dir niemand beantworten, denn eigentlich ist das ziemlich unlogisch, aber das passiert öfter, das Antworten mit mehr hilfreichen Likes unter anderen stehen.Normalerweise ist aber die Differenz nicht so eklatant groß.Eine plausible Erklärung dafür erschließt sich mir persönlich nicht.Aber vielleicht antwortet noch ein Mod, der uns aufklären kann, warum das so ist.

Es zählt ja auch, wie viel geschrieben wurde...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Eine Antwort wird immer aufgeteilt in verschiedene Faktoren. Diese prüft ein System. Und das entscheidet dann, wie weit oben so eine Antwort letzten Endes steht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓