Wie hoch ist eure HA-Quote?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Unter 3 Prozent 29%
6 bis 9 Prozent 23%
Über 12 Prozent 20%
3 bis 6 Prozent 17%
9 bis 12 Prozent 11%
Tommyleinchen59  31.01.2023, 08:37

Und wozu soll das gut sein?

ethan227
Fragesteller

Es interessiert mich einfach, was die durchschnittliche HA Quote von Nutzern hier ist.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich haben welche mit unter 3% abgestimmt, aber schlau wie sie waren, haben sie keinen Text hinterlassen. So kann man auch nicht sehen, dass ihre Quote in Wahrheit unterirdisch schlecht ist. Diese Abstimmung führt also zu nichts. Es bleibt dir nichts anderes übrig, als auf die Profile zu klicken und selbst nachzurechnen. Nur so kannst du einen Vergleich anstellen.

Meine Quote lag immer so um die 17%, habe sie aber schon lange nicht mehr berechnet.

Vampire321  31.01.2023, 18:40

Es ist den meisten -wie auch mir- wohl eher völlig egal

HugeGameArtGD  07.03.2023, 16:59
Meine Quote lag immer so um die 17%

Die ist tatsächlich "etwas" niedriger mit 6,2%, aber danke für die Trollantwort.

SturerEsel  07.03.2023, 17:02

6,2 Prozent. Gern geschehen. 😆

Über 12 Prozent

Aber wen interessiert das wirklich?

Viel interessanter fände ich es zu wissen, wie viele Nutzer diese Prozentangabe wirklich richtig berechnen konnten oder einfach nur angehakt haben.

Außerdem gibt es eine Reihe von Nutzern, die mit den HAs Schindluder treiben.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

Über 12 Prozent

Aktuell 14% (5782 ⭐️ bei 41328 Antworten)

Allerdings besagt die HA Quote isoliert betrachtet nicht viel aus. Anhand der Quote siehst Du z.B. nicht, ob ein Nutzer mit Stammlieferanten arbeitet.

Da ist es dann schon ein Unterschied, ob Du es mit ständig wechselnden Fragestellern zu tun hast oder nur Stammkundschaft bedienst. Macht schon mal im Extremfall über 40% der HA aus, die nur von einem Nutzer stammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Unter 3 Prozent

Sie ist nicht wirklich hoch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓