Wie kann ich den Stern zurücksetzen?

6 Antworten

Sowas geht nicht ! Wenn man den einmal vergeben hat, ist eine Stornierung nicht möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sowas ist leider nicht möglich. 😞

Dafür solltest Du Dir schon übergelegt haben, welcher Antwort Du den Stern vergeben möchtest. Dann triffst Du diese Situation nicht mehr. 😊👍

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Das geht nicht, die Entscheidung muss man sich vorher genau überlegen.

Das könnte nur über den Support bzw. das Community Management gehen. Bei mir wurde mal ein Stern zurückgenommen, weil meine Antwort angeblich falsch gewesen ist. Und zwar deshalb, weil jemand bei Wiki nachkontrollierte und es dort falsch geschrieben war. Da war ich natürlich mächtig sauer drüber gewesen.

Aber ich schweife vom Thema ab.

Du könntest es mal per Kontaktformular versuchen. Dass es geht, habe ich ja schon am eigenen Leibe erfahren :)