Wie kann ich das rückgängig machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen unter "Ignorierte Nutzer" findest du eine Auflistung.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/ignorierte-nutzer

Dort einfach bei dem Nutzer hinten auf die drei Punkte klicken und in dem Menü dann auf "nicht mehr ignorieren".

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

In den Einstellungen gibt es die Kategorie Ignorierte Nutzer. Von dort kannst du ignorierte Nutzer wieder entfernen.

Gehe in die Einstellungen-> Klicke unten auf Ignorierte Nutzer*innen-> Gebe den/die Nutzer/Nutzerin wieder frei :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓