Ebay Kauf Abbruch rückgängig machen?

2 Antworten

Klar kannst du das, indem du den Verkäufer anschreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo7373
Fragesteller

Hat es bei dir schon geklappt?

ronnyarmin  16.07.2020, 22:46
@Hallo7373

Einen Verkäufer anzuschreiben? Ja, schon mehrmals. Warum sollte das nicht klappen?

Hallo7373
Fragesteller
@ronnyarmin

Muss man da irgendwas beachten? Ich habe irgendwie sehr unübersichtlich und ohne Begrüßung und Gruß geschrieben

ronnyarmin  16.07.2020, 23:02
@Hallo7373

Wie du Jemanden anschreibst, ist dir überlassen. Eine mail über ebay zu schreiben ist nichts Anderes wie jedes andere Anschreiben auch.

Nein, dass kannst du nicht. Schreib den Verkäufer an, dass er den Artikel mit Sofortkauf wieder einstellt und dann kauf ihn nochmal!