iphone bildschirm zurückstellen?

4 Antworten

Versuch mal einen Hard-Reset ...

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

didi43107
Fragesteller

funktioniert nicht

Charly555  05.09.2022, 22:28
@didi43107

Was genau funktioniert nicht? Der Hard-Reset oder ist das Erscheinungsbild nach dem Hardreset genauso ...

Charly555  05.09.2022, 22:32
@didi43107

Man muss genau auf die exakte reihenfolge der Tasten achten ... das funktioniert bei jedem iPhone ;)

Aber - das iPhone lässt sich ja noch bedienen ... geh mal in Einstellungen - Bedienungshilfen - Anzeige & Textgröße und dort bei Umkehren ... aktiv oder deaktiv? Sollte deaktiviert sein ...

didi43107
Fragesteller
@didi43107

okay ihr vater wusste dann wie mans rückgängig macht

Das ist der Invertierte Modus, der kehr die Farben um…

Kannst du in den Einstellungen aber ausstellen oder Siri sagen dass die Farbinvertierung ausgeschaltet werden soll.

randomboii  05.09.2022, 22:34

Einstellungen > Bedienungshilfen > Anzeige & Textgrösse > Umkehren Klassisch/Intelligent ausschalten

Einstellungen-Bedienungshilfen-Anzeige & Textgröße-Umkehren-Klassisch ausstellen

Verarscht sie dich vielleicht? Das sieht ganz nach einer App aus.

didi43107
Fragesteller

nein ich hab gesehen wies von normal zu dem geworden ist🤷🏼‍♀️

BlueBrintHD  05.09.2022, 22:23

Den Gedanken hatte ich auch grade. Die Fehlerbeschreibung passt nämlich nicht.