Welches Level seid ihr?

13 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Hi. Ich bin aktuell bei dem 53sten Level :). Hab es schon zu 25% fertig. Es fehlen noch 75% bis zum 54sten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Fentadl23,

ich fange immer wieder von vorne mit neuen Accounts an, jetzt bei Level 18.

Da ich seit vielen Jahren immer wieder aktiv bin, hätte ich ein ziemlich hohes Level.

Beim ersten Account war ich "platin", bevor es andere Regulierungen gegeben hat.

Ich habe auf jeden Fall eine Tasse und noch andere Geschenke von GF erhalten, auch das wurde ja geändert.

Aber mir ist es egal, Hauptsache Spaß bei Beantwortung von Fragen.

Liebe Grüße

Spielwiesen  30.08.2023, 14:17

Du bist eine deutlich ältere Häsin als ich *lach

('HIER')

Liebe Grüße! ❤️🧡💛💚💙💜

Spielwiesen  30.08.2023, 17:22
@Wendelstein1860

Ich stehe kurz vor Level 70. Mit bekanntlich immer seeehr ausführlichen Antworten... aber DAS zählt ja nicht weiter! ☆😀☆ und deine Antworten waren nicht nur lang, sondern auch bildschön, grafisch elaboriert !

Aktuell bin ich auf Level 57 und mir fehlen noch etwa 33%, bis ich aufs nächste Level komme. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Aktuell Level 40

Seitdem ich Level 30 erreicht habe ist mir das Level relativ egal

Und seit Level 40 habe ich auch alle Funktionen freigeschaltet.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

BunterKunter  25.08.2023, 16:23

Alle Funktionen? Was heißt das ?

Gieselbert1  25.08.2023, 20:43
@BunterKunter

Es gibt für viele Level bis Level 40 spezielle Funktionen, wie zum Beispiel, dass ab lvl. 30 alle Werbungen deaktiviert wird.

Aktuell 21, wird sich aber noch ändern ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt