Was kann man ab Level 20?

NayaUnicorn55  06.04.2023, 17:52

Meinst du in Gutefrage?

mi76s
Fragesteller

ja ich meine Gutefrage

Saubermax  06.04.2023, 17:53

Oder meinst du ab 20 Jahre Lebensalter?

mi76s
Fragesteller

Nein, ich meine Gutefrage

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo? Hier auf GuteFrage?

Siehe Hilfe / FAQ-Seite auf der GuteFrage Webseite. Da gibt es ein Kapitel über Punkte, Level etc.

Dort findest Du im Text den folgenden Link: punkte-und-level

Und darin steht unter "Nutzerrechte":

Nutzerrechte
Ab Level 2 können Komplimente ohne Freitextfeld an andere Nutzer verschickt werden. Eine Limitierung liegt bei fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag.
Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen.
Ab Level 10 können zehn Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden. Mit Level 40 schließlich 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer.
Ab Level 5 können in unserem  Forum die Bereiche "Plaudern & Quatschen", "Diskussion und Weltgeschehen" sowie "Vernetz Dich" besucht werden.
Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro Tag wiedereingestellt werden. Dabei ist es ab diesem Level ebenso möglich, auch Fragen anderer Nutzer wiedereinzustellen. Bis Level 8 können nur eigene Fragen maximal ein mal neu eingestellt werden.
Ab Level 12 ist es möglich, Antworten nach dem Absenden zeitlich unbegrenzt zu bearbeiten.
Ab Level 25 erhalten User das Recht, fehlerhafte Themen in Fragen zu verstecken.
Ab Level 30 werden alle Werbeanzeigen deaktiviert.

mi76s
Fragesteller

Oke, danke :)

Ab Level 25 erhalten User das Recht, fehlerhafte Themen in Fragen zu verstecken.

Was damit gemeint ist habe ich übrigens nicht verstanden.

Ansonsten ist alles klar.

miezepussi  06.04.2023, 18:16

Guck mal oben rechts neben eine Frage. Da steht "Themen zur Frage".
Manchmal sind die dort angegebenen Tags völlig unpassend. Die kann man dan verstecken.

vanOoijen  06.04.2023, 18:18
@miezepussi

Du meinst man kann die Tags der Fragen von anderen Usern dann bearbeiten? Sorry ich raff es noch immer nicht.

vanOoijen  06.04.2023, 18:32
@miezepussi

Die Formulierung ist absolut missverständlich, finde ich.

Ich dachte erst man könnte mutwillig Gedankenfehler in Fragen einbauen und sehen ob irgendwer darauf kommt...😁

miezepussi  06.04.2023, 18:43
@vanOoijen

das kann man auch... hilft dir aber bei deiner Fragestellung nicht weiter

Ab Level 20 kommt nichts neues dazu.

Erst ab Level 25 kann man fehlerhafte Themen in Fragen verstecken.

Ab Level 30 werden alle Werbeanzeigen deaktiviert.

Deine Punkte und Level (gutefrage.net)

mi76s
Fragesteller

Bei mir werden Werbeanzeigen eh nicht angezeigt da ich einen Ad Blocker hab.

Ab Level 20 weiß ich garnicht mehr, aber ab level 30 hat man keine Werbung mehr geschaltet.

mi76s
Fragesteller

Bekomme sowieso keine Werbungen, da ich einen Ad Blocker hab.

Ab Level 20 nichts. Ab 25 ist es möglich Tags zu verstecken in den Fragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓