Stand bei einer Frage auf der Startseite nicht immer auch das Level?

Also ich meine jetzt auf der Übersicht, wo man die verschiedenen Fragen Durchscrollen kann und nicht, wenn man die Frage schon angeklickt hat.

iPhoneTipps  16.03.2024, 17:27

Vielen lieben Dank für den Stern!

LonelyKolibri
Fragesteller

Gerne 😊 und danke für deine Antwort

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

soweit ich weiß nicht. Ich meine nur, wenn du die Frage öffnest.
Ich bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Nein, war schon immer so. Bzw. war es letzten Oktober auch so.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Community, Profilbild)

Nein, das Level von Fragestellern wurde auf der Startseite meine ich noch nie angezeigt. Dieses sieht man erst wenn man die Frage selbst öffnet dann am Profilbild des Fragestellers.

Das hast du dir nur eingebildet...

aber an sich eine gute Idee.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Nein, es wurde dort noch nie angezeigt. Nur wenn man die Frage aufruft oder mit ihr anders interagiert. Jedoch nicht auf der Startseite.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓