Ist das okay für mein Level?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Ergebnisse für Dein Level, bzw. Level 14 sind nicht nur okay, sondern auch überdurchschnittlich. 🤗👍 Selbstverständlich solltest Du darauf stolz sein, vorallem mit der Hauptsache, dass Du hier für nur zwei Monate bist - mit 3.528 Aufrufen innerhalb eines Monats kommt es bei Nutzern unter Level 20 ganz selten vor. 😁

Trotzdem ist das hier kein Wettbewerb, um die " meisten " Aufrufe oder positiven Bewertungen auf Deine Antworten zu bekommen. Sofern Du mit Deinen Ergebnissen zufrieden bist, musst Du Dir keine, " besonderen " Gedanken daran machen. 🙈

Alles Gute für Dich. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

BSHotCrow
Fragesteller

Dank

Das ist völlig ok, jeder halt so wie er mag oder kann.

Die Hilfreichsten Antworten werden auch noch kommen, wenn der Knoten erstmal geplatzt ist geht es Schlag auf Schlag.

Hi. Ja das ist echt spitze 👍. Weiter so ! Es gibt viele die das in 3 Monaten gar nicht schaffen. Das ist eine echt gute Leistung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Klar, außerdem ist das hier ja kein Wettbewerb. Mach einfach so viel wie du magst ;)

BSHotCrow
Fragesteller

Danke nur an Hilfreichsten Antworten fehlt es mir