Mein Speicher ist immer voll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem bei älteren Handys ist das das System schon eine Menge Speicher besetzt. Heißt Fotos und Videos, Dokumente und ähnliches sollte man auf eine SD Karte schieben. Und wenn dein Handy dann immer noch kein Speicher hat muss halt ein neues Handy her💁🏻‍♂️

RainbowStarToni
Fragesteller

Ich bekomme keins

MrDemi  13.03.2022, 11:01
@RainbowStarToni

Dann musste dir halt ne neue sd kaufen. Was für Apps sind es den wenn ich fragen darf

RainbowStarToni
Fragesteller

Corona Warn, Naldo, Whats App, Spotify

MrDemi  13.03.2022, 11:09
@RainbowStarToni

Tja... Da müsste halt mit 16 Gb internen Speicher rechnen. Da geht halt nicht mehr. Wie gesagt SD Karte kaufen. Medien darauf packen und internen Speicher nur für deine Apps benutzen

Eine neue SD-Karte besorgen.

RainbowStarToni
Fragesteller

Die ist 1 Monat alt

charliehfh  13.03.2022, 11:24
@RainbowStarToni

Aber wenn sie nicht richtig funktioniert? Dann bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig.