Apps auf die sd Karte ziehen (Samsung galaxy A5 2016)?

2 Antworten

Einstellungen>Anwendungsmanager

Dort musst du die App auswählen die du verschieben möchtest. Dann auf "Speicher" klicken. Wenn dort ganz oben jetzt "Genutzter Speicher" und "Ändern" steht kannst du die App verschieben. Wenn das dort nicht steht, kann die App nicht auf die SD Karte verschoben werden

Probiere, Apps auf die SD Karte zu verschieben. Das geht aber nicht bei allen Apps (nicht bei gekauften Apps).  Oder verschiebe Bilder, Videos, Musik, Spiele usw auf die SD Karte, damit du mehr Speichervolumen im Gerätespeicher bekommst.