Apps auf die sd Karte ziehen (Samsung galaxy A5 2016)?

2 Antworten

Einstellungen>Anwendungsmanager

Dort musst du die App auswählen die du verschieben möchtest. Dann auf "Speicher" klicken. Wenn dort ganz oben jetzt "Genutzter Speicher" und "Ändern" steht kannst du die App verschieben. Wenn das dort nicht steht, kann die App nicht auf die SD Karte verschoben werden

Probiere, Apps auf die SD Karte zu verschieben. Das geht aber nicht bei allen Apps (nicht bei gekauften Apps).  Oder verschiebe Bilder, Videos, Musik, Spiele usw auf die SD Karte, damit du mehr Speichervolumen im Gerätespeicher bekommst.

SD-Karten Apps plötzlich nicht mehr erkannt.?

Hallo,

nachdem ich mein Smartphone aufgeräumt habe Apps/Fotos/Videos auf SD-Karte verschoben etc .

Nun habe ich mein handy (Galaxy A5 2016) neugestartet. Nun die SD-Karte wird erkannt alle Fotos etc sind auch da nur manche Apps haben dieses SD-Karten Symbol und funktionieren nicht. Andere Apps welche auf der SD-Karte sind aber schon.

Lösungsvorschläge? Bin grad echt verzweifelt...

Weitere Neustarts, De- und wieder Aktivieren der SD-Karte helfen auch nicht.

...zur Frage

Fingerabdruckscanner bei ausgeschaltetem Display?

Hallo,

ich habe gesehen, dass man bei manchen Handys nicht den Bildschirm anmachen muss wenn man das Handy mit dem Fingerabdruckscanner entsperrt. Ich habe ein Samsung Galaxy A5 (2016). Geht das auch bei meinem Handy?

Oder hat jemand ein anderes Samsung Handy (z.B. S6, S7) was den Fingerabdruckscanner auch auf der Vorderseite hat?

Danke

...zur Frage

Kein Empfang trotz aktiver SIM-Karte?

Ich habe seit heute (15.5.) keinen Empfang mehr, obwohl ich eine SIM-Karte in meinem Handy (Samsung Galaxy A5(2016)) habe. Gestern (14.5.) ging alles noch reibungslos. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Meine SD Karte wird nicht verwendet?

Ich habe bei meinem Systemspeicher noch 1 GB verfügbaren Speicherplatz. Aber auf meiner SD Karte habe ich noch 14,7 GB Speicherplatz aber immer bekomme ich die Nachricht, dass mein Speicher fast voll ist.

Manche Apps kann ich nicht downloaden, da mein Speicher voll ist.

Wie kann dass sein wenn auf meiner SD Karte noch 14,7 GB Speicherplatz verfügbar sind?

Ich habe ein A5 2016

...zur Frage

Spule zur induktiven Ladung Samsung Galaxy A5 2016?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob das Samsung Galaxy A5 2016 eine Spule zur induktiven Ladung und eine Glasrückwand hat. Würde mich freuen, eine Antwort zu erhalten. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Apps auf SD-Karte speichern? Samsung galaxy s2 plus

Ist es möglich apps auf einer sd Karte im Handy zu speichern? (samsung galaxy s2 plus)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?