Meinung zu Samsung Galaxy A14 5G?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das A14 5G selber und es ist eigentlich Gut, du darfst aber nicht zu viel erwarten mit 4GB Ram.

Kurz gessagt: Es ist Gut solange du keine sachen machst die sehr viel CPU oder Ram anfordern.

Die Bewertungen sind vielleicht gut weil nur 40 jährige Menschen dieses Handy benutzen und dies nur fürs anrufen. Das Handy ist eigentlich extrem schlecht. Bitte hol dir mindestens das A54 5G. Ich habe das auch und es ist das beste Handy dieses Jahres. Bitte mach diesen Fehler nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Pferdejulia  21.12.2023, 14:51

Ich finde es ist das beste Handy der Welt. Ich benutze mein Handy nicht nur zum anrufen, sondern auch zum Videospiele spielen, Nachrichten schreiben und so weiter.

Pferdejulia  21.12.2023, 14:53

Ich bin schon sehr viel am Handy und bei mir reicht der Akku locker 2 Tage ohne aufladen. Und wenn du es dann doch mal laden musst, ist es sehr schnell wieder voll.