Samsung A14 5G Bildschirmaufnahme (Screen recorder) wie?

1 Antwort

  1. Wischen auf den Bildschirm nach unten
  2. Wischen bei den schaltflächen nach Rechts, bis "Screen Recorder" zu sehen ist. [1]
  3. Tippe darauf.
  4. Stimme zu, das "Screen Recorder" Zugriff auf Microfon und Kammera haben darf
  5. Wähle im Menü aus, ob und welche Töne aufgenommen werden dürfen z.B. nur Medientöne
  6. Tippe auf Starten [2]
  7. Warte bis der Countdown durch ist oder überspringe ihn.
  8. Wenn du die Aufnahme beenden willst, Tippe auf das Viereck in dem eingeblendeten Menü.
  9. Um das Video an zu schauen öffne folgenden Pfad "Home> Galerie> Alben> Bildschirm Aufnahmen"

Bild 1

Bild zum Beitrag

Bild 2

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
 - (Samsung, Android, Galaxy)  - (Samsung, Android, Galaxy)