LTE statt 4G anzeigen lassen auf Android?

3 Antworten

Hi Pa21ul,

soviel ich weiß, funktioniert es nicht. Ich hab selbst ein Samsung und es eben mal nachgeschaut.

Übrigens steht LTE für 4G. ;-)

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Was hast du davon? Wird man nicht umstellen können und btw. 4G ist sogar besser als LTE. ;-)

Challenne  18.12.2019, 16:47

4G und LTE sind ein und das selbe. Weder ist 4G besser als LET noch andersrum ;-)

Saftsack19  18.12.2019, 16:56
@Challenne

LTE ist 3.9G und wurde zumindest früher von einigen Handys auch so angezeigt. 4G ist erst LTE-A.

Wozu soll das gut sein? Wenn du mit 4G surfst, wird dir auch 4G angezeigt...