Kann man sich 4G Statt LTE anzeigen lassen?

2 Antworten

Ich meine es ist voreingestellt vom Handy selbst. Da kannst du leider nichts dran ändern.

Die Bezeichnung LTE ist für mich inzwischen altmodisch. Wo ich lebe hat man in den letzten 6 Jahren ordentlich die Bambusleitungen ausgebaut, seitdem immer 4G+.

Okay danke schön

Das geht nicht wenn du Vodafone hast steht 4G dran und bei Telekom o2 und eplus steht LTE dran und erst ab iPhone 12 geht 5G und Samsung weiß ich nicht