Outdoor Handy wie Gigaset oder bison 2 Pro vs. Huawei bzw. Google Pixel 7?

2 Antworten

Hab selber ein Outdoor Handy. Ich bin aber der Meinung das ein "normales" Handy mit hülle besser ist weil wenn die Hülle kaputt ist kann man sie wechseln aber bei so nem Outdoor Handy geht das nicht. Deswegen sieht meins echt nicht mehr gut aus. Ich würde mir lieber ein Handy von Huawei oder Xiaomi gönnen und ne ordentliche Hülle drum machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ungefähr wie nen Dodge Ram mit nem Volkswagen Golf und nem Mercedes SL Cabrio zu vergleichen.

Ersteres sind Billo-Handys die halt stabil sind, letzteres sind ehemalige Flagschiffgeräte bzw aktuelle Mittelklasse. Für die man sich übrigens auch stabile Hüllen besorgen kann.

stefanC634
Fragesteller

nun ja aber wenn ich an mein Huawei P 30 pro denke wenn ich telefoniere mit Hülle lim Regen dass dann die Software nicht geht, der Hintergrund am Bildschirm sich verändert, die Töne auf einmal weg sind, dann sogar die Lichstärke am Display weniger oder weg war einfach wie umgestellt, ja woher kommt das, obwohl Hülle, das darf nicht sein.

Uneternal  24.11.2022, 16:01
@stefanC634

Das passiert dir mit allen Touchscreen Handys, die sind nicht dafür gemacht, im strömenden Regen bedient zu werden.