Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ oder Google Pixel 7a?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Google Pixel 7a 75%
Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Xiaomi Redmi Note 13 Pro+

Das redmi note 13 pro + hat insgesamt betrachtet meiner meinung nach die bessere Ausstattung.

  • Es ist deutlich Größer, das Display ist deutlich besser, der Akku ist besser und es hat mehr speicher.
  • Das Pixel 7a hat den besseren Prozessor und größtenteils die bessere kamera. Außerdem hat das pixel 7a wireless charging.

Ich persönlich finde das Redmi note 13 pro+ besser, da es ein gutes Stück günstiger ist als das pixel 7a und trotzdem (zumindest teilweise) besser ist.

Die Updategarantie ist bei Google allgemein besser, aber das pixel 7a ist mittlerweile auch schon ziemlich alt im vergleich zum redmi note 13 pro+.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming